Sponsor werden

Warum Sponsor werden?

Das Sponsoring ist ein wichtiger Baustein unseres Vereinslebens. Gerade deswegen sind wir froh darüber, dass uns viele Unternehmen und Betriebe aus der Region schon seit Jahren mit finanziellen Mitteln unterstützen. Diese Gelder sollen ausnahmslos dem Verein und dessen Mitgliedern zugutekommen.

Wer Wir Sind

Wir sind ein eingetragener, unabhängiger und selbstständiger Verein der sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Fördermittel und Sponsoren finanziert. Mit anerkannte Gemeinnützigkeit seit 1990 durch das Finanzamt Gera. Unsere aktuelle Mitgliederzahl beträgt 111 ( 76% unter 20 Jahren ) Unser Vorstand besteht aus 6 Mitgliedern + 1 Elternvertreter . Zudem sind Wir ein anerkannter Förderstützpunkt für Integration.

Was Wir Machen

Die Abteilung Fussball besteht aus 2 Mannschaften im Erwachsenen Bereich. Wir haben 60 Jungen und Mädchen aufgeteilt in C und E Junioren zudem eine Spielgemeinschaft der C Junioren mit dem Uhlstädter Sportverein. Wir haben die Erste Cricketmannschaft in Thüringen gegründet. Es besteht eine intensive Zusammenarbeit mit den Grundschulen Uhlstädt und Orlamünde. Wir bewirtschaften das Gebäude, Platz und Vereinsgelände ohne finanzielle Hilfe. Führen des unseres Vereins in Eigenregie.

Was Wir Suchen

Wir suchen Unterstützung in materieller und finazieller Form zur Unterhaltung der sportlichen Anlagen. Sponsoren mit deren Hilfe der Nachwuchssport intensiver betrieben werden kann. Einheimische, mittelständige Unternehmen, für die wir werben können z.Bsp. mit Trikot und Bandenwerbung oder an unsere Werbetaffel.

Vorteile des Sponsorings

Gegenüber anderen Maßnahmen des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit hat Sponsoring eine besondere Stärke: Es demonstriert soziale Verantwortung, Engagement und Volksnähe. So möchten Unternehmen gern von der Öffentlichkeit gesehen werden. Sie vertrauen darauf, dass sich die Fans einer Sportart mit dem Unternehmen identifizieren – und dann auch seine Produkte kaufen. Bekanntheit steigern!Produkte bewerben!Image verbessern!

Wenn auch Sie oder Ihr Unternehmen daran interessiert sind, den SV Niederkrossen e.V. zu unterstützen, dann können Sie aus einer breiten Palette an Möglichkeiten wählen.

Vielleicht sind Sie ja schon bald Trikotsponsor oder Bandenpartner. Oder haben Sie vielleicht selber eine spezielle Idee, wie Ihr Sponsoring beim SV Niederkrossen e.V. aussehen soll? Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der relevanten Daten.

Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie einfach unsere Ansprechpartner.

Sponsor werdenMitglied werdenAllgemeine Fragen

Folge UNS auf FACEBOOK.